Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.11.2017

Falkensee, Bahnhofstraße – Jugendliche Randalierer

Zwei Jugendliche (15/16 Jahre) schlugen gegen die Glasscheibe einer Bushaltestelle und beschädigten diese. Die Polizeibeamten erreichten zügig die Örtlichkeit, eilten den Jugendlichen zu Fuß nach und stellten die Personen wenig später. Bei einer Person wurden ein Teleskopschlagstock, ein Butterfly-Messer sowie ein Schlagring festgestellt. Die Gegenstände stellten Verstöße gegen das Waffengesetz dar und wurden sichergestellt. Beide Personen waren nicht unerheblich alkoholisiert (0,94 ‰ bzw. 1,22 ‰). Die Minder-jährigen wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen an ihre Erziehungs-berechtigten übergeben.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige