Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.10.2017

Falkensee, Bahnstraße – Brand in Toilettenhäuschen- Zeugenaufruf

In der Damentoilette eines Toilettenhäuschens kam es in der vergangenen Nacht zu einem Brand. Wie sich herausstellte, war das leichte Feuer in einem Mülleimer ausgebrochen, der dadurch teilweise zerstört wurde. Es entstand geringer Sachschaden. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 zu melden. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige