Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

09.10.2017

Falkensee, Barkhausenstraße – Diebesgut nicht mitgenommen

Durch einen Zeugen wurde die Polizei über einen Einbruch in eine Baufirma in der Barkhausenstraße informiert. Die unbekannten Täter hatten die Eingangstür der Lagerhalle herausgehebelt und im Inneren alles durchsucht. Als die Polizei eintraf, waren keine Personen mehr zu sehen. Allerdings hatten sich die Einbrecher offensichtlich bereits verschiedene Werkzeuge und Kupferrohr zur Mitnahme bereit gelegt. Dazu kam es dann aber nicht mehr. Möglicherweise wurden sie bei der Tatausführung durch zeugen oder die Polizei gestört, so dass sie das Diebesgut vor Ort zurücklassen mussten.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige