Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

27.08.2018

Falkensee, Barkhausenstraße – Ladendiebstahl und Hausfriedensbruch

Die Polizei wurde durch Mitarbeiter eines Supermarktes zur Hilfe gerufen, nachdem ein 34-jähriger alkoholisierter Mann ggü. dem Ladenpersonal aggressiv auftrat und sich weigerte das Geschäft zu verlassen. Zuvor habe der Mann eine Packung Würste gegessen, welche er jedoch nicht bezahlen konnte. Auf Grund seiner starken Alkoholisierung konnte ein Atemalkoholwert nicht ermittelt werden, da die Person nicht mehr in der Lage war zu pusten. Es wurde ein Rettungswagen hinzugerufen und der Mann anschließend zur weiteren Untersuchung in die Rettungsstelle verbracht. Es wurden Anzeigen wegen Ladendiebstahls und Hausfriedensbruch aufgenommen. Die Polizei ermittelt.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige