Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.03.2018

Falkensee, Barkhausenstraße – Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Zu einem frontalen Zusammenstoß von zwei PKW kam es am Dienstagmorgen. Die Wagen befuhren in unterschiedlicher Richtung die Barkhausenstraße als es im Bereich der Kreuzung mit der Leipziger Straße zu einem Unfall kam. Auf Grund einer der Witterung unangepassten Fahrweise und Geschwindigkeit stieß ein 30-Jährige mit seinem Wagen frontal gegen das Fahrzeug einer 52-Jährigen. Beider Fahrer wurden durch den Unfall verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Es entstand eine Gesamtsachschaden von 15.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige