Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

19.12.2018

Falkensee, Berliner Straße – Auffahrunfall mit leicht verletzter Autofahrerin

An der Kreuzung von Spandauer Straße und Berliner Straße wollte am Dienstagmittag ein 53-Jähriger abbiegen. Der Mann fuhr dazu mit seinem PKW BMW in die Berliner Straße, übersah aber eine bereits vor ihm stehende Autofahrerin. Er fuhr auf den PKW Toyota der 36-jährigen Frau auf. Der Wagen der Frau war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Frau klagte im Verlauf der Unfallaufnahme über Unwohlsein und wollte sich selbstständig zum Arzt begeben. Die Schadenshöhe wird derzeit mit 2.000 EUR angegeben. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige