Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

07.11.2018

Falkensee, Bornimer Straße – Brand in Gartenschuppen

Anwohner wurden am Sonntagabend auf einen Brand in Falkensee aufmerksam. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Bereich einen Gartenlaube zu einem Feuer der sich auf das Bauwerk ausweitete und durch die Feuerwehr bekämpft werden musste. Durch den Brand wurde der Schuppen zerstört und auch ein angrenzendes Wohnhaus beschädigt. Das Haus blieb bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Brandstiftung aufgenommen. Zur weiteren Untersuchung des Brandortes und der Brandursache wurden am Montag Kriminaltechniker eingesetzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige