Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

17.09.2017

Falkensee, Dallgower Straße – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am frühen Samstagabend kam es in der Dallgower Straße / Ecke Schwartzkopffstraße in Falkensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der 71-jährige Fahrer eines PKW VW Golf befuhr die Dallgower Straße aus Richtung Poststraße kommend und beachtete beim Überqueren der Schwartzkopffstraße nicht den von rechts nahenden, bevorrechtigten, Fahrzeugverkehr. Aufgrund dieser Unachtsamkeit kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW Opel, dessen Fahrer infolge des Unfalls leicht verletzt wurde. Der Kreuzungsbereich war für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr musste vorübergehend abgeleitet werden.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige