Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.11.2018

Falkensee, Diesterwegstraße – Einbruch in EFH

Mit Entsetzen musste die Eigentümerin feststellen, dass die unbekannten Täter sich in den frühen Abendstunden gewaltsam den Zugang in das EFH verschafften. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten vor Ort feststellen, dass die Täter mittels eines unbekannten Werkzeugs, dass auf der Rückseite des Hauses befindliches Fenster aufgehebelt hatten. Im Inneren wurden die Räumlichkeiten und Schränke durchwühlt. Die Täter erbeuteten nach ersten Erkenntnissen, zwei hochwertige Damenhandtaschen, eine Federtasche und einen geringen Bargeldbetrag. Am Tatort hinterließen die Täter einen Rucksack, in welchem sich bereits eingepacktes Diebesgut aus dem Haus sowie einige Einbruchswerkzeuge befanden. Der Rucksack wurde sichergestellt, die Spuren dokumentiert, gesichert und eine Anzeige aufgenommen. Die entstandene Schadenshöhe wird durch die Eigentümerin mit ca. 800,- € angegeben.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige