Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.09.2018

Falkensee, Dresdner Straße – Fahrspaß mit Folgen

Anwohner meldeten eine Cross Maschine, welche ohne Kennzeichnung den Bereich der Dresdner Straße auf und ab fährt. Polizeikräfte konnte daraufhin einen 14-jährigen Jugendlichen mit seinem 10-jährigen Bruder auf einem nicht zugelassenen Cross Motorrad feststellen, welcher die öffentliche Straße befuhr. Beide wurden anschließend an die Mutter übergeben, welche offenbar Kenntnis davon hatte. Leider bleibt der Fahrspaß nicht ohne Folgen. Die Polizei ermittelt wegen Verstößen gegen die Fahrerlaubnisverordnung und dem Pflichtversicherungsgesetz. Ein zusätzliches Ermittlungsverfahren erwartet auch die Mutter, welche ihre minderjährigen Kinder wissentlich fahren ließ.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige