Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

20.09.2017

Falkensee, Elsterstraße Fahrer nach Unfall gesucht

Eine 16-jährige Schülerin befuhr gestern Morgen mit dem Fahrrad den Gehweg in Richtung Straße der Einheit. Höhe Elsterstraße/ Döberitzer Straße sah sie einen aus der Döberitzer Straße kommenden PKW. Der PKW hielt an und die Schülerin ging davon aus, dass er ihr die Vorfahrt gewährt und überquerte mit dem Rad die Straße. Plötzlich fuhr der PKW jedoch an und stieß mit der Stoßstange an das Hinterrad des Fahrrades. Zu einem Sturz kam es nicht. Der Fahrer des PKW stieg aus und sprach die Radlerin an. Diese reagierte unter Schock stehend unfreundlich und forderte den Mann auf, wieder in sein Auto zu steigen. Das tat er dann auch und entfernte sich vom Unfallort. Die Schülerin fuhr anschließend zur Schule, wo sie jedoch bemerkte, dass sie Schmerzen am Fuß verspürt. Einen Arzt wollte sie selbstständig aufsuchen. Nun sucht die Polizei nach dem Fahrer des PKW, der etwa 160cm groß ist und etwa 65 Jahre alt mit grauen Haaren und grauem Vollbart.
Wer Hinweise zum Unfall oder dem Fahrer geben kann wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige