Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Falkensee, Elsterstraße – Trunkenheit im Verkehr

Am Mittwochnachmittag haben Polizeibeamte in der Elsterstraße einen PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer stellten die Beamten hierbei starken Alkoholgeruch fest, einen Atemalkoholtest lehnte der Mann zunächst ab. Er wurde gegenüber den Beamten unkooperativ und ausfallend und versuchte sich der polizeilichen Maßnahme zu entziehen. Einen Beamten schubste er. Daher wurden dem Fahrer nun Handfesseln angelegt, wogegen er sich ebenfalls widersetzte. Anschließend wurde bei einem durchgeführten Atemalkoholtest festgestellt, dass er erheblich alkoholisiert war. Daraufhin erfolgte die Durchführung einer Blutprobe sowie die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels. Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstandes gegen Polizeibeamte. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige