Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.09.2018

Falkensee, Fahrländer Straße – Versuchter Wohnungseinbruch

Die Bewohner eines Reihenhauses in der Fahrländer Straße in Falkensee riefen in der Nacht zum Sonntag die Polizei, nachdem sie einen Einbruchsversuch festgestellt hatten. Von einem lauten Geräusch waren diese in den frühen Morgenstunden aufgewacht und hatten noch eine dunkel gekleidete Person flüchten sehen. An einer Tür wurden Aufbruchspuren festgestellt, ins Innere des Hauses gelangte aber niemand. Polizisten suchten in der Umgebung nach dem Einbrecher, konnten aber keine Personen mehr feststellen. Ein Kriminaltechniker übernahm die Sicherung von Spuren. Strafanzeige wurde aufgenommen. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige