Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.10.2017

Falkensee, Falkenhain und Brieselang – Mehrere Hauseinbrüche

Vom Samstag zum Sonntag ist in Falkensee, Falkenhain in drei Einfamilienhäuser eingebrochen worden. Die bislang unbekannten Täter haben die Terrassentüren aufgehebelt oder eingeschlagen und sich so Zutritt verschafft. Nachdem sie die Häuser durchsucht haben, verschwanden sie unerkannt. Ob und was im Einzelnen gestohlen worden ist, ist noch nicht bekannt. In Brieselang sind in der gleichen Nacht ebenfalls zwei Einfamilienhäuser aufgebrochen worden. Dort haben die Einbrecher jeweils ein Fenster eingeschlagen und sind so ins Innere gelangt. Sie stahlen u. a. eine Münzsammlung. Alle Tatorte wurden von Kriminaltechnikern untersucht.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige