Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

20.01.2018

Falkensee, Falkenhöh – Drei Häuser aufgebrochen

Am Donnerstag, im Laufe des Tages, sind in Falkenhöh in zwei Straßen insgesamt drei Einfamilienhäuser aufgebrochen worden. Die Einbrecher hebelten eine rückwärtige Terrassentür auf, bei dem zweiten Haus war es ein Kellerfenster und bei dem dritten Haus kletterten die Einbrecher über eine Regentonne auf ein Schleppdach und hebelten von dort ein Kinderzimmerfenster im Obergeschoss auf. Alle Häuser wurden durchsucht, während die Geschädigten nicht zuhause waren. Ob etwas gestohlen worden ist, konnten die Geschädigten noch nicht sagen. Kriminaltechniker untersuchten die Tatorte und sicherten Spuren. Es ist anzunehmen, dass alle drei Taten im Zusammenhang stehen.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige