Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.09.2017

Falkensee, Friedrich-Engels-Allee – Zeugen nach Unfall mit Schulbus gesucht

Ein PKW Mercedes befuhr die Friedrich-Engels-Straße in Richtung Nauener Straße. Hierbei überholte er einen im ruhenden Verkehr stehenden PKW. Ein ihm entgegenkommender Schulbus musste dem PKW ausweichen und streifte hierbei einen Baum. Der silberne PKW Mercedes setzte seine Fahrt trotz des Unfalls fort. Im Schulbus befanden sich zu diesem Zeitpunkt neun Kinder, die alle unverletzt blieben und von einem Ersatzbus abgeholt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000,-Euro. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem silbernen Mercedes und dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 entgegen. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige