Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

09.09.2018

Falkensee, Gutspark – Sexuelle Belästigung

Der Polizei wurde am Samstagabend die sexuelle Belästigung einer 14-Jährigen angezeigt. Die Jugendliche hielt sich gegen 20:20 Uhr im Gutspark von Falkensee auf und wartete dort auf einen Freund. Unvermittelt näherte sich ihr ein 30-Jähriger von hinten und berührte sie gegen ihren Willen. Ein Zeuge, der die Situation beobachtet hatte, schritt ein und der 30-Jährige entfernte sich zunächst auf seinem Fahrrad. Die 14-Jährige vertraute sich ihrem Freund an und die Polizei wurde alarmiert. Nach ersten Ermittlungen gelang es eingesetzten Beamten, die Identität des 30-Jährigen festzustellen. Sie suchten ihn an seiner Wohnanschrift auf, wo sie ihn auch antrafen. Der Beschuldigte hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,6 Promille und bestritt die Tat. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen sexueller Belästigung. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige