Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

27.09.2018

Falkensee, Hansastraße – Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer kam es am Donnerstagvormittag in Falkensee. Der 63-jährige Radfahrer befuhr den Falkenkorso, als eine ebenfalls 63-jährige PKW-Fahrerin an der Ecke zur Hansastraße ihm die Vorfahrt nahm. Die Frau fuhr auf dem Falkenkorso und wollte nach rechts auf die Hansastraße abbiegen. Dabei übersah sie den Radfahrer und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Nach einer vor Ort erfolgten Behandlung durch Rettungssanitäter wollte er sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Sein Fahrrad war nicht mehr fahrbereit und auch am PKW entstand ein Sachschaden. Insgesamt ist ein Schaden von 1.000 EUR an beiden Fahrzeugen entstanden. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige