Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.01.2018

Falkensee, Heckmannstraße – Garage brennt aus.

In der Garage eines 75-jährigen Falkenseers kam es am späteren Montagabend zu einem Brand. Aus bislang ungeklärter Ursache fing die Garage Feuer und brannte fast vollständig aus. Für das angrenzende Wohnhaus bestand keine Gefahr und es bleibt bewohnbar. Lediglich einige Fenster sind durch die Hitzeentwicklung beschädigt worden. Auch ein angrenzender Autounterstand wurde beschädigt. Beim Versuch sein Motorrad vor den Flammen zu schützen und es aus der Garage zu bergen, wurde der Hausbesitzer leicht verletzt. Er musste zur weiteren Behandlung in ein nahes Krankenhaus gebracht werden. Kräfte der Kriminaltechnik haben die Brandursachenuntersuchung übernommen. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige