Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.02.2018

Falkensee, Humboldtallee – Radfahrendes Kind verletzt

Am Freitag kam es zur Mittagszeit in Falkensee zu einem Verkehrsunfall. Eine achtjährige Radfahrerin befuhr die Humboldtallee am rechten Fahrbahnrand. Sie soll dann plötzlich nach links in eine Einfahrt eingebogen sein, ohne Handzeichen zu geben. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem hinter ihr fahrenden VW. Dessen Fahrer (43) versuchte zwar noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern und kollidierte dem Fahrrad. Dieses kam zu Fall und erlitt Prellungen und Schürfwunden, die nach erster medizinischer Behandlung offensichtlich nicht lebensbedrohlich sind. Das Kind wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Unfallursache.
(Bergholz)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige