Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Falkensee, Königszelter Straße – PKW Mercedes gestohlen

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag ist in der Königszelter Straße ein PKW Mercedes Benz von einem Privatgrundstück gestohlen worden. Das Auto war um 01:00 Uhr abgestellt worden und um 04:50 Uhr vernahm der Geschädigte Geräusche von draußen. Als er nachsah, musste er feststellen, dass das Auto verschwunden war. Spuren, die auf die Begehungsweise schließen lassen, wurden nicht gefunden. Die Polizei hat Fahndung nach dem schwarzen Mercedes mit dem Kennzeichen HVL-RO20 eingeleitet. Der Wert des Fahrzeuges wurde auf rund 50.000 Euro beziffert.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige