Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.08.2018

Falkensee; Kreisverkehr Spandauer Straße – Zwei Unfälle im Kreisverkehr

Ein neunjähriger Junge aus Falkensee wurde heute Mittag verletzt, als er entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf dem Radweg in den Kreisverkehr Richtung Stadtzentrum einfuhr. Eine Havelländerin übersah den Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der Junge fiel hin und wurde dabei verletzt. Er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Während der PKW der Frau fahrbereit blieb und einen Schaden von ca. 600 Euro davontrug, war das Fahrrad des Jungen nicht mehr funktionstüchtig und wurde durch Polizisten zur Elternanschrift des Jungen gebracht. Im selben Kreisverkehr, auf der gegenüberliegenden Einfahrt kam es fast zeitgleich zu einem Auffahrunfall auf der Einfahrt Spandauer Straße. An beiden PKW entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Durch die Unfallaufräumung und Aufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in dem Bereich. (Schmidt)

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige