Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

13.09.2018

Falkensee, Kreuzung Elster- und Döberitzer Straße – Verkehrsunfall mit verletzter Autofahrerin

Ein Unfall mit zwei PKW ereignete sich am Dienstagnachmittag an der Kreuzung der Döberitzer und der Elsterstraße in Falkensee. Ein PKW-Fahrer missachtet die Vorfahrt einer 75-jährigen Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Dame wurde durch den Unfall leicht verletzt, verzichtete aber auf eine weitergehende medizinische Behandlung. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall fahrbereit. An ihnen entstand allerdings ein Sachschaden von 3.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige