Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.02.2018

Falkensee, Leistikowstraße – Brand fordert ein Todesopfer

Durch einen Brand in der Falkenseer Leistikowstraße, kam am Sonntagnachmittag ein 49-jähriger ums Leben. Zeugen bemerkten gegen 13:38 Uhr Rauch, der aus der oberen Wohnung eines Mehrfamilienhauses kam. Alarmierte Kräfte der Feuerwehr und Polizei rückten daraufhin in die Leistikowstraße aus. Im Zuge der Löscharbeiten wurde eine Person in einer Wohnung im ersten Stockwerk gefunden. Hierbei handelte es sich um den Mieter der Wohnung, der nicht mehr bei Bewusstsein war. Trotz sofort eingeleiteter notärztlicher Behandlung konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und führt diese am heutigen Tag fort. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige