Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

09.08.2018

Falkensee, Nauen Straße / Havelländer Weg – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Die Polizei wurde am Dienstagmorgen über einen Verkehrsunfall in der Nauener Straße informiert. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der polnische Fahrer (31) eines Mercedes Kleintransporters auf dem Havelländer Weg in Falkensee in Richtung Nauener Straße. Beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr übersah offenbar ein bereits im Kreisverkehr befindliches Motorrad Honda, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei stürzte der Motorradfahrer (57) und verletzte sich. Er wurde durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, konnte dort aber nach ambulanter Behandlung daraus wieder entlassen werden. Während am Mercedes Transporter kein Sachschaden entstand, war die Honda nicht mehr fahrbereit. (Bergholz)

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige