Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

07.02.2018

Falkensee, Nauener Straße – Betrunkener Autofahrer

Einer Zeugin fiel am Dienstagabend ein PKW-Fahrer auf, der sein Fahrzeug etwas merkwürdig in eine Parklücke auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Nauener Straße hineinmanövrierte und dabei fast in den daneben liegenden Graben fuhr. Sie rief daraufhin die Polizei, weil sie den Verdacht hatte, dass der Fahrer alkoholisiert ist. Nachdem die Beamten eintrafen, kam der polnische Autofahrer, nach erledigtem Einkauf, zu seinem Fahrzeug zurück und wurde kontrolliert. Ein Test bei dem 34-Jährigen ergab einen Wert von 1,72 Promille. Er musste eine Blutprobe abgeben und das Auto stehen lassen.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige