Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.10.2018

Falkensee, Nauener Straße – Pkw verunfallt alleinbeteiligt – eine Person schwer verletzt

In der vergangenen Nacht informierte der Fahrer eines Pkw Opel die Polizei über einen Verkehrsunfall. Er gab an, dass er ohne die Beteiligung eines anderen Fahrzeugs von der Fahrbahn abgekommen sei. Der Unfallort befand sich auf er Nauener Straße in Fahrtrichtung Rathaus kurz hinter dem Havelländer Weg. Der verunfalle 23-Jährige wurde durch einen Rettungswagen behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw Opel war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Wie es zu dem Unfall kam, muss nun durch die Sachbearbeitung geklärt werden. Der Mann war nach Erkenntnissen vor Ort leicht alkoholisiert. (Franz)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige