Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.01.2019

Falkensee, Pestalozzistraße – Einbruch in ein EFH

Die unbekannten Täter verschafften sich während der Abwesenheit der Eigentümer, den gewaltsamen Zutritt in das Einfamilienhaus in der Pestalozzistraße. Hierzu hebelten die Täter, die sich auf der Rückseite des Hauses befindliche Terrassentür auf und gelangten so in den Wohnbereich. Im Inneren wurden die Räumlichkeiten und Schränke durchwühlt. Die Täter erbeuteten nach ersten Erkenntnissen, diversen Goldschmuck, Bargeld und eine Festplatte. Angaben zur eingetretenen Schadenshöhe konnten durch den Eigentümer nicht getätigt werden. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige gefertigt.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige