Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

02.01.2019

Falkensee, Poststraße Ecke Hansastraße – Unfall mit leicht verletztem Radfahrer

Beim Abbiegen an der Kreuzung von Post- und Hansastraße in Falkensee übersah ein 89-jähriger Autofahrer einen Radfahrer. Der Radfahrer musste stark bremsen, um so einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu verhindern. Er stürzte dabei und verletzte sich leicht. Der Autofahrer hatte den Unfall offensichtlich nicht bemerkt und setzte seine Fahrt fort. Durch die Angaben des Radfahrers konnten der Fahrer und sein Wagen im Stadtgebiet von Falkensee festgestellt werden. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige