Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Falkensee, Poststraße – Unfall mit Sachschaden

Am frühen Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Unfall mit Sachschaden in die Poststraße gerufen. Ein PKW VW Golf ist mit einem PKW Porsche zusammengeprallt. Allerdings konnte vor Ort keine Einigung zum Unfallverursacher erzielt werden. Der Golf-Fahrer behauptet, der Porsche sei rückwärts gerollt. Der Fahrer des Porsche wiederum gab an, dass der VW Golf von hinten auffuhr. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und nun müssen die Ermittlungen zeigen, wer Schuld an dem Unfall trägt. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro, wobei beide PKW fahrbereit blieben.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige