Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.11.2017

Falkensee, Potsdamer Straße – Gestohlenes Auto aufgetaucht

Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagabend einen Volvo-Fahrer in der Potsdamer Straße. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, stand das Auto Fahndung, weil es kürzlich in Berlin als gestohlen gemeldet worden ist. Die Kennzeichen, die sich am Fahrzeug befanden, gehörten nicht an dieses und waren ebenfalls gestohlen. Der Fahrer konnte keine Fahrerlaubnis nachweisen und gab an, das Auto in Berlin auf irgendeinem Hinterhof gekauft zu haben. Die Polizei hat den Volvo sichergestellt und ermittelt nun wegen des Autodiebstahls sowie u. a. wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Kennzeichenmissbrauch gegen den 36-Jährigen.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige