Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.03.2018

Falkensee, Potsdamer Straße – Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Zu einem Unfall zwischen einem ausparkenden PKW einer 45-Jährigen und einem 58-Jährigen Radfahrer kam es am Dienstagnachmittag. Die PKW-Fahrerin wollte mit ihrem Wagen rückwärts aus einer Parklücke ausparken und sah dabei den Radfahrer nicht. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte. Er verletzte sich am Ellenbogen und wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen, bei dem ein Gesamtsachschaden von 150 EUR entstand. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige