Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.01.2018

Falkensee, Potsdamer Straße – Verkehrsunfall mit zwei PKW

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagabend in Falkensee. Eine 29-jährige befuhr mit ihrem PKW die Kreuzung der Potsdamer- und Barkhausenstraße und kollidierte dabei mit dem PKW einer Havelländerin. Das Fahrzeug der 29-jährigen wurde durch den Unfall zunächst gegen einen Stromverteilerkasten und im Anschluss auf ein angrenzendes Grundstück abgelenkt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Eines musste von der Feuerwehr von der Straße geborgen werden. Zwei im Auto der Havelländerin sitzende Kinder (beide 9 Jahre alt) wurden in einem Rettungswagen ambulant betreut. Beide konnten anschließend entlassen werden. An den beiden Fahrzeugen, am Stromkasten und dem Gartenzaun des Grundstückes entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 Euro. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige