Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

27.12.2018

Falkensee – Randalierer verletzt Polizistin

Die Mieter eines Mehrfamilienhauses wurden am Heiligen Abend vom Lärm im Hausflur aufgeschreckt. Ein 22-Jähriger hatte an der Hauseingangstür randaliert und sich dabei verletzt. Die Polizei alarmierte einen Rettungswagen, woraufhin der junge Mann zunächst flüchtete. Er wurde im weiteren Verlauf im Stadtgebiet von Falkensee wieder aufgegriffen. Der Mann wiedersetzte sich aktiv und aggressiv den Anweisungen der Polizei. Dabei trat er eine Polizeibeamtin und zog die Frau an den Haaren. Nachdem die Beamten den Mann fixieren konnten, beschimpfte er sie weiter. Der Mann wurde, da eine gesundheitliche Einschränkung als Grund seiner Aggression nicht ausgeschlossen werden konnte, in eine Fachklinik eingewiesen. Die Polizei nahm Anzeigen gegen ihn auf. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige