Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.12.2017

Falkensee, Schwarzkopffstraße – Körperverletzung und Sachbeschädigung

Ein 29-Jähriger befuhr gestern mit seinem Fahrrad den Gehweg aus Richtung Poststraße kommend. Hierbei fiel ihm ein PKW auf, der mittig auf dem Gehweg stand. Der Radler sprach den Fahrer des PKW an, dass das kein Parkplatz sei. Es kam zu einem kurzen Wortwechsel der beiden, woraufhin der Radler von dem PKW-Fahrer mehrfach geschlagen wurde. Der 29-Jährige hob anschließend seine Sachen auf, die heruntergefallen waren und entfernte sich vom Ort, ebenso wie der PKW-Fahrer. Eine ärztliche Versorgung des Radfahrers war nicht erforderlich. Die Ermittlungen zum Fahrer des PKW dauern an. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung in Verbindung mit Sachbeschädigung, da auch die Jacke des Radlers zerrissen wurde. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige