Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.10.2018

Falkensee, Seeburger Straße – Fahrlässige Brandstiftung

Am Abend des 27.10.2018 befuhr ein LKW die L 20 in Fahrtrichtung B5. Kurz vor der B5 begann das Fahrzeug, direkt hinter der Fahrerkabine, an zu brennen. Durch den schnellen Einsatz der FFW konnte der Brand gelöscht werden, bevor er auf das ganze Fahrzeug übergreifen konnte. Nach ersten Ermittlungen wurde die Fahrzeugbatterie überbrückt um das Fahrzeug starten zu können, welche dann in Folge vermutlich ursächlich für die Brandentwicklung schien. Die Fahrbahn war hierbei für ca. 1h Gesperrt, Personen wurden hierbei zum Glück nicht verletzt.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige