Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.10.2017

Falkensee, Seegefelder Straße – Dach durch „Herwart“ abgedeckt

Das Orkantief „Herwart“ hat am Sonntagmorgen und Vormittag zu zahlreichen Einsätzen im Havelland geführt. Neben umgefallenen Bäumen wurden auch mehrere Dächer gewaltsam abgedeckt. In Falkensee wurde durch eine Zeugin mitgeteilt, dass der Sturm das Dach eines Supermarktes abgerissen hat. Durch eintreffende Polizeibeamte konnte das zerstörte Dach, teilweise liegend auf dem Parkplatz vor der Filiale, festgestellt werden. In enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr wurde der Bereich großräumig abgesperrt und gesichert. Somit wurde eine Gefährdung für Personen und Fahrzeuge ausgeschlossen.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige