Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Falkensee, Sonnenstraße – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Auf 1,49 Promille pustete sich eine Autofahrerin, welche am Montagnachmittag in der Sonnenstraße in Falkensee unterwegs war. Die 45-Jährige war zuvor mit ihrem BMW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gartenzaun gefahren. Dabei wurde sie leicht verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Durch die Grundstücksbesitzerin zum Ort gerufene Polizisten stellten Alkoholgeruch bei der Fahrerin fest und veranlassten eine Blutentnahme. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und der Führerschein der Frau beschlagnahmt. Der an Pkw und Zaun entstandene Schaden wird mit ca. 3.500 Euro beziffert.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige