Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.09.2018

Falkensee, Spandauer Straße Ecke An der Lake – Unfall zwischen Motorrad und PKW

An der Kreuzung der Spandauer Straße und An der Lake ereignete sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Der 55-jährige PKW-Fahrer befuhr die Straße An der Lake und übersah einen in der Spandauer Straße fahrenden 53-Jährigen auf seinem Motorrad. Der PKW nahm dem Motorrad die Vorfahrt und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte dabei und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von 1.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige