Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

02.01.2019

Falkensee, Spandauer Straße – Eingangstür beschädigt

Bei der Überprüfung des Uhren- und Schmuckladens wurde durch einen Mitarbeiter des zuständigen Wachschutzunternehmens, vor der Eingangstür ein auf dem Boden liegend Bohrer aufgefunden. Der oder die Täter hatten versucht, das Schloss der Eingangstür aufzubohren und wurden vermutlich in ihrer weiteren Tatausführung gestört. Ins Innere des Geschäftes gelangten die Täter nicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200,- €. Eine Anzeige wurde durch die eintreffenden Polizeibeamten aufgenommen.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige