Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.09.2017

Falkensee, Spandauer Straße – Motorrad entwendet, Zweites angegriffen

Eine Zeugin informierte die Polizei, dass sie zwei Personen bemerkte, die ein Motorrad schoben. Als sie die Personen ansprach, stellten sie das Fahrzeug ab und entfernten sich zu Fuß. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass dieses Motorrad zuvor aus einer Tiefgarage entwendet wurde. Es konnte an seinen Eigentümer zurückgegeben werden. Jedoch wurde ein zweites Motorrad komplett entwendet. Bei diesem handelt es sich um eine KTM 690 mit dem amtlichen Kennzeichen HVL-LN93. Die Beamten leiteten die Fahndung zu dem Motorrad ein, nahmen zwei Anzeigen auf und sicherten Spuren. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 11.000,-Euro. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige