Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.12.2018

Falkensee, Spandauer Straße – Unfall durch alkoholisierten Autofahrer

Ein 46-Jähriger bemerkte am Freitagvormittag zu spät, dass zwei andere Autofahrer an einer roten Ampel gestoppt hatten. Der Mann fuhr auf den PKW einer 39-Jährigen auf und schob ihren PKW auf den Wagen einer 57-Jährigen auf. Die 39-Jährgi wurde bei dem Unfall verletzt und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Bei dem unfallverursachenden 46-Jährigen stellten die Beamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,98 Promille. Der Mann wurde zur Entnahme einer Blutprobe ins Revier Falkensee gebracht und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen dort entlassen. Seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt. Durch den Unfall entstand an den drei Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von 5.200 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige