Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

20.01.2018

Falkensee, Spandauer Straße – Unfall mit zwei Toten und zwei Verletzten

Bei einem Autounfall am Sonntagabend verloren zwei Fahrzeuginsassen (beide 25 Jahre alt) ihr Leben. Zwei weitere Fahrzeuginsassen (39 und 33 Jahre alt) wurden durch den Unfall schwer verletzt. Der 39-jährige Fahrzeugführer befuhr mit einem PKW Honda die Spandauer Straße in Falkensee aus Richtung Berlin kommend. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dabei von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte mit einem Straßenbaum. Eintreffende Beamte und Kräfte der Feuerwehr übernahmen noch am Unfallort die Versorgung der Unfallopfer. Zwei waren so schwer verletzt (einer von beiden lebensbedrohlich), dass sie noch am Unfallort ihren Verletzungen erlagen. Die beiden anderen Fahrzeuginsassen wurden zur medizinischen Betreuung mit einem Rettungshubschrauber bzw. einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige