Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

10.12.2018

Falkensee, Spandauer Straße – Werkzeug entwendet

Der Eigentümer eines Gartenhauses musste feststellen, dass die unbekannten Täter seine Abwesenheit dazu nutzten, um sich gewaltsam den Zutritt zu verschaffen. Das zur Sicherung angebrachte Schloss wurde durch die Täter entfernt. Nach ersten Erkenntnissen wurde durch die Täter diverses Werkzeug entwendet. Die entstandene Schadenshöhe wird durch den Eigentümer auf ca. 1.800,- € beziffert. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren dokumentiert und eine Anzeige gefertigt.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige