Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Falkensee, Stadtgebiet – Radler bei Unfällen verletzt

Schwere Verletzungen trug ein Radler bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Mittwochabend gegen 21:20 Uhr davon. Die 49-jährige Autofahrerin hatte auf Höhe des Kreisverkehrs der Spandauer Straße in Falkensee die Vorfahrt des 22-jährigen Radfahrers nicht beachtet. Rettungskräfte brachten den jungen Mann in ein Berliner Unfallklinikum. Die Spandauer Straße musste während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden. In der Falkenhagener Straße war es gegen 18:40 Uhr zu einem Unfall mit zwei Fahrradfahrern gekommen. Die Radler fuhren sich auf einem für beide Richtungen freigegebenen Fahrradweg entgegen. Warum die Fahrräder eines 55-Jährigen und einer 40-Jährigen zusammenstießen konnte noch nicht geklärt werden. Die Frau wurde verletzt und von Rettungskräften in ein Berliner Krankenhaus gebracht. Die Höhe der entstandenen Sachschäden ist in beiden Fällen noch unbekannt.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige