Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.01.2018

Falkensee, Supermarkt in der Barkhausenstraße – Aggressive Ladendiebin

Eine 44-jährige Havelländerin wurde am Mittwochabend bei einem Ladendiebstahl ertappt. Beim Versuch einen Supermarkt zu verlassen, löste die alkoholisierte Frau die automatische Diebstahlssicherung aus. Gegenüber dem Personal des Supermarktes weigerte sich die Verdächtige danach, einen Blick in ihre Handtasche zu ermöglichen. Erst durch herbeigerufene Einsatzkräfte der Polizei konnte das Diebesgut im Wert von ca. 100 € sichergestellt werden. Die Frau versucht im Anschluss verbal und durch Gewalt gegen die Beamten durch Tritte die Aufnahme ihrer Personalien zu verhindern und musste von den Einsatzkräften fixiert werden. Die Beteiligten blieben unverletzt und die Frau wurde nach der Personalienfeststellung entlassen. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls, Widerstand gegen Vollzugsbeamte, Beleidigung und Bedrohung gegen die Frau. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige