Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2017

Falkensee und Dallgow-Döberitz – Mehrere Transporter aufgebrochen

In der Nacht vom Sonntag zum Montag sind in Falkensee und Dallgow-Döberitz insgesamt sechs Fahrzeuge aufgebrochen worden. Bislang unbekannte Täter haben in Dallgow in der Seestraße einen VW T6 aufgehebelt und Werkzeuge gestohlen. In Falkensee in der Wiesenstraße wurde bei einem Renault-Transporter eine Scheibe eingeschlagen und in der Parkstraße ebenfalls ein VW T6 aufgebrochen. Auch hier wurden diverse Werkzeuge aus den Firmentransportern gestohlen. In der Gothaer Straße in Falkensee brachen die Täter gleich zwei Firmentransporter auf. Hier haben sie aber offensichtlich nichts gestohlen. Insgesamt wurde ein Schaden von geschätzten 12.000 Euro angerichtet. Dass alle Taten im Zusammenhang stehen, kann bislang nur vermutet werden.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige