Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

17.10.2017

Falkensee, Wachtelfeld – Gestohlenes Auto aufgefunden

Ein am 14.10.2017 im Trappenweg gestohlen gemeldeter PKW VW Golf ist am Montagnachmittag wieder aufgefunden worden. Die Geschädigten fanden das Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Wachtelfeld. Das Fahrzeug war mit dem Originalschlüssel entwendet worden. Beim Auffinden lag dieser im Auto. Nachdem durch einen Kriminaltechniker der PKW auf Spuren untersucht worden ist, konnte das Auto an den Besitzer übergeben werden. Beschädigungen wies das Fahrzeug offensichtlich nicht auf.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige