Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

18.02.2018

Falkensee, Wilhelm-Busch-Straße – Bungalowbrand

Der Brand eines Bungalows wurde der Polizei am Montagnachmittag angezeigt. Zeugen hatten das Feuer in der Gartenlaube in der Wilhelm-Busch-Straße bemerkt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr befand sich das Gebäude bereits vollständig in Brand. Das Gebäude war nach Angaben von Anwohner seit längerem unbewohnt. Wegen der derzeit noch andauernden Löscharbeiten und den sich anschließenden Ermittlungen können derzeit noch keine weiteren Auskünfte gegeben werden. (Stand 14:00 Uhr) (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige