Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.05.2018

Falkensee, Wilhelm-Busch-Straße – Verkehrsunfall mit Verletztem

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW kam es am Montagvormittag. Der 52-Jährige Fahrer eines PKW Opel übersah den vorfahrtsberechtigten PKW Nissan eines 83-Jährigen und seiner 82-Jährigen Beifahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge und im Anschluss zu einer Kollision mit einer Straßenlaterne. Die Laterne wurde durch den Unfall derart beschädigt, dass sie von der Feuerwehr und dem Energieversorger abgebaut werden musste. Der 83-Jährige und die 82-Jährige wurden durch den Unfall verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige